Piep, piep, piep – Guido hat Euch alle lieb!

von William Oswald | In Berlin hatte Guildo Westerwelle bereits eine Reihe von (inoffiziell) unerwarteten Gästen auf seiner Wahlveranstaltung vor der Gedächtniskirche (nomen est omen) – aber, ganz weltmännisch: piep, piep, piep – Guido hatte sie alle ganz lieb! Liess ganz eloquent die Nickligkeiten nicht an sich heran, wich allen problematischen Zwischenrufen und potentiellen Problemen geschickt aus. Und freute sich letztendlich, seine Flashmob-Fangemeinde und deren Rhein Main Genossen am Dienstag in Mainhattan wiederzusehen – so hoffte er jedenfalls.


So möge es sein. Der ultimative Veranstaltungstip des Tages für Frankfurt, vor dem Kijima Daira Taiko Konzert im Japan Center um 19:00:

Guido Westerwelle and friends
Dienstag, 22. September 2009
17:00 Uhr

Frankfurt am Main
Platz an der Hauptwache

Ein Bild von einem Mann!

Uffa! Ein Bild von einem Mann!


Kommentar hinterlassen zu "Piep, piep, piep – Guido hat Euch alle lieb!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*