Ricarda Jo. Eidmann – FSDS

Geglaubt? Gewartet? Gehofft? Gewagt?

Vor einigen Wochen erschien der erste Song unseres Mainhattaner Multitalents Ricarda Jo. Eidmann aus FFM-Dribbdebach bei youtube.com in einer doch noch recht rudimentären Version.

Ricarda scheute jedoch weder Zeit, noch Kosten, noch Mühe, um mit professioneller Unterstützung des Producers Peter Ganther und Co-Producers Gabriel Groh, art of tone Studio, eine etwas geschmeidigere Version zu veröffentlichen. Das Oeuvre „Geglaubt“ ist nun fertisch und harrt der Live-Präsentation in einer Frankfurter Edel-Location.

Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt gemacht, um bei Stefan Raab auf dem Sofa zu landen.


Kommentar hinterlassen zu "Ricarda Jo. Eidmann – FSDS"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*